TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
26
37:14
1. TSV Eutendorf
26
26:7
2. SV Westheim
21
29:16
3. SV Dimbach
20
23:13
4. TSV Gaildorf
18
16:12
7. TSV Ingelfingen
15
13:21
8. TSV Zweiflingen
13
22:32
10. TSV Pfedelbach II
7
10:21
12. SC Bibersfeld
5
11:21
13. TSV Kupferzell
2
9:26
15. FV Künzelsau

11. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-10-28)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
0:4
(0:1)
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf

Spielverlauf

0:1 Unbekannt (9.) 0:2 Unbekannt (59.) 0:3 Unbekannt (80.) 0:4 Unbekannt (87.)

Spielbericht

Bei herbstlichem Wetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt empfing der TSV Zweiflingen den TSV aus Eutendorf. Von Anfang an war es ein munteres Spiel, bei dem die Gästemannschaft dominierte. Doch auch der Gast konnte immer wieder durch seine schnellen Angreifer gefährlich werden. Spielerisch und vor allem als Mannschaft waren die Zweiflinger überlegen. Man konnte seine Mühen aber nicht belohnen und keine Chance konnte in zählbares umgewandelt werden. Im Gegenzug war es eine Einzelaktion und ein abgefälschter Ball, der den Gästen die glückliche 0:1 Führung bescherte... Mit der Führung taten sich die Gäste leichter, aber Zweiflingen hielt mit. Mit dem 0:1 ging es in die Pause. In Halbzeit zwei verwaltete Eutendorf die Führung und Zweiflingen versuchte weiter zu treffen. Man konnte zwar einige Chancen und einen Aluminiumtreffer verbuchen, aber immer noch nichts zählbares. Stattdessen waren es wieder die effektiven Gäste, die mit ihren schnellen Spielern konterten und so noch das 0:2 erzielten. Als Zweilfingen dann komplett hinten aufmachen musste, gelangen den Gästen noch zwei weitere Treffer kurz vor Schluss. Das Spiel endete 0:4. Auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, zeigte sich der Aufsteiger auf Augenhöhe mit dem Aufstiegskandidaten und lieferte einen harten Kampf.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 4899 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 622) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.