TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
27
27:8
1. SV Westheim
26
37:14
2. TSV Eutendorf
21
30:18
4. SV Dimbach
21
24:14
5. TSV Gaildorf
21
18:13
6. TSV Ingelfingen
18
16:22
8. TSV Zweiflingen
13
23:35
10. TSV Pfedelbach II
10
14:23
11. SC Bibersfeld
8
13:22
12. TSV Kupferzell
2
11:30
15. FV Künzelsau

12. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-11-04)

TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
1:3
(0:1)
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen

Spielverlauf

0:1 N. Weippert (8.) 0:2 S. Ostertag (50.) 0:3 R. Saager (74.) 1:3 Unbekannt (82.)

Spielbericht

Am Sonntag war der TSV zu Gast in Pfedelbach. Auf Kunstrasen entwickelte sich von Anfang an ein hektisches Spiel, wobei die grünen Gäste in den ersten 35 Minuten ein gutes Spiel ablieferten und hinten wenig zuließen. Vorne konnte man regelmäßig gefährlich werden. So war es N. Weippert, der sich bereits in der 8. Minute ein Herz fasste und mit einem satten Schuss außerhalb des 16er ins linke Eck die 0:1 Führung erzielte. Kurz vor der Pause machte Pfedelbach mehr Druck, aber konnte nicht ausgleichen. Zweiflingen nutzte weitere Chancen nicht. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, geprägt von vielen Zweikämpfen und Fouls. Nach 50 Minuten konnte Zweiflingen kontern, scheiterte zunächst am Schlussmann, aber im dritten Versuch war es dann S. Ostertag, der den Ball zum 0:2 über die Linie drückte. Der eingewechselte Ruben Saager konnte die hinten offenen Pfedelbacher immer wieder unter Druck setzen und belohnte sich in der 74. Minute. Das 0:3 brachte Sicherheit und selbst der 1:3 Anschlusstreffer in der 82. Minute brachte die Zweiflinger nicht ins Taumeln. So konnte man drei Punkte einfahren.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 6896 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 844) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.