TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

2. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-09-02)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
1:1
(0:0)
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf

Spielverlauf

1:0 N. Weippert (60.) 1:1 Unbkannt (70.)

Spielbericht

Der Aufstiegsaspirant TSV Gaildorf stolpert erneut und lässt beim TSV Zweiflingen Punkte liegen. Von Beginn an war Gaildorf die Mannschaft, die das Spiel an sich reißen wollte. Doch ersatzgeschwächte Zweiflinger hielten mutig dagegen. Die erste Halbzeit war geprägt von Zweikämpfen, Tore blieben aber aus. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Die ersten Minuten in Halbzeit zwei verliefen ähnlich, wie zuvor. Die Gäste wurden sichtlich nervös und das nutzte Zweiflingen aus. In der 60. Minute war es der schnelle Spielmacher der Gastgeber, der einen Fehler in der Gaildorfer Hintermannschaft provozierte. Die Folge: 1:0 für die Hausherren durch N. Weippert. Nach dem Führungstreffer, versuchte man zu verwalten, denn die Kräfte schwanden. Gaildorf machte Druck. Ein fragwürdiger Freistoß vom sonst souveränen Schiedsrichter sorgte zehn Minuten nach der Führung für den Ausgleich. Auch wenn der Zweiflinger Torwart T. Kropf den Ball noch an den Pfosten lenken konnte, war Gaildorf im Nachsetzen einen Schritt schneller. Bis zum Schlusspfiff war es ein harter Kampf. Der TSV Zweiflingen konnte sich mit dem Punkt anfreunden, während mit sich selbst hadernde Gaildorf enttäuscht den langen Weg nach Hause antraten.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 1949 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 879) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.