TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

4. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-09-16)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:0
(1:0)
FV Künzelsau
FV Künzelsau

Spielverlauf

1:0 N. Weippert (16.) 2:0 M. Stang (84.)

Spielbericht

Die Gäste aus Künzelsau reisten zum bisher ungeschlagenen Aufsteiger aus Zweiflingen. Dieser zeigte von Beginn an, dass man nicht gewillt war, die drei Punkte herzuschenken. Jeder Zweikampf war von beiden Seiten hart umkämpft. Die Folge waren viele strittige Szenen und Freistöße. Als der Unparteiische nahe des Künzelsauer Strafraums zum erneuten Mal einen Freistoß pfiff, war es N. Weippert, der den Ball sauber unter die Latte setzte. Der chancenlose Torhüter konnte den Ball nur noch aus dem Netz holen. Im Anschluss standen die Gastgeber kompakt und Künzelsau tat sich schwer. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden, um die Führung auszubauen. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte brachte ein ähnliches Bild mit sich. Zweiflingen stand defensiv souverän und ließ keine Chancen zu. Vorne konnte man mit den schnellen Angreifern immer wieder gefährlich werden. Nicht nur neben dem Platz, auch auf Seiten den Künzelsauer Spieler wurde es immer unruhiger. Nachdem ein Zweiflinger von einem Gegenspieler beleidigt wurde, flog dieser folgerichtig mit rot vom Platz. In Unterzahl taten sich die Gäste noch schwerer. Zweiflingen konterte immer wieder. Mit dem Pfiff eines Elfmeters, den M. Stang zum 2:0 verwandelte, belohnte man sich dann auch erneut. So fährt der Aufsteiger erneut drei Punkte ein und bleibt nach vier Spielen weiterhin ungeschlagen.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 2960 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 1071) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.