TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
16
19:6
1. TSV Eutendorf
13
13:4
2. SV Westheim
12
11:6
3. TSV Zweiflingen
12
11:9
4. SV Dimbach
8
12:11
9. TSV Gaildorf
5
9:14
12. SC Bibersfeld
1
4:15
13. TSV Kupferzell
0
4:15
14. FV Künzelsau

6. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-09-30)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:2
(1:1)
SSV Schwäbisch Hall
SSV Schwäbisch Hall

Spielverlauf

1:0 S. Ostertag (7.) 1:1 Unbekannt (44.) 2:1 J. Thomä (55.) 2:2 Unbekannt (67.)

Spielbericht

Der TSV empfing den SSV aus Schwäbisch Hall. Hochmotiviert konnten die Gastgeber bereits die erste nennenswerte Chance in die 1:0 Führung ummünzen. S. Ostertag setzten den Ball präzise ins lange Eck. Anschließend entwickelte sich ein munteres Spiel. Als Hall plötzlich in Überzahl auf das Zweiflinger Tor marschierte, konnte der Ausgleich nicht verhindert werden. In Folge konnten beide Mannschaften gute Chancen verbuchen. Dennoch ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gab ein ähnliches Bild ab. Nachdem Zweiflingen durch ein Tor von J. Thomä erneut in Führung ging, musste man nach einem Standard erneut den Ausgleich hinnehmen. So endete das Spiel. Letztendlich war die Punkteteilung gerecht. Der Aufsteiger aus Zweiflingen bleibt weiterhin ungeschlagen.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 7847 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 623) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.