TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
19
19:6
1. SV Westheim
17
23:11
2. TSV Eutendorf
15
15:11
3. SV Dimbach
15
13:10
4. TSV Zweiflingen
14
18:12
6. TSV Gaildorf
12
12:10
8. TSV Ingelfingen
10
16:21
10. TSV Pfedelbach II
7
10:15
12. SC Bibersfeld
1
5:18
13. TSV Kupferzell
0
5:20
14. FV Künzelsau

8. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-10-07)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:1
(0:1)
TSG Bretzfeld-Rappach
TSG Bretzfeld-Rappach

Spielverlauf

0:1 Unbekannt (18.) 1:1 R. Saager (66.) 2:1 S. Ostertag (82.)

Spielbericht

Der TSV, der unter der Woche seine erste Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Westheim hatte hinnehmen müssen, empfing die SGM aus Bretzfeld. Bereits zu Beginn war den Gastgebern eine gewisse Ideenlosigkeit in der Offensive anzumerken. Das Spiel war geprägt von ungenauen Pässen und Spielunterbrechungen. Wenn man dann mal vor das Tor der Gäste kam, wusste man diese Chancen nicht zu nutzen. Auf der anderen Seite wurden die Gäste immer wieder durch ihre schnelle Sturmspitze gefährlich. Die erste Hälfte gehörte ganz klar den Gästen aus Bretzfeld, die mehr investierten, aggressiver waren und sich mit dem 0:1 in der 18. Minute belohnten. So ging es in die Pause. In Halbzeit Zwei zeigten die Grünen eine andere Einstellung und konnten sich mit dem Tor durch R. Saager in der 66. Minute belohnen. Dieser drückte den Ball nach einer Flanke mit dem Oberkörper über die Linie. Nun waren die Gäste verunsichert und Zweiflingen machte Druck. Es wurden einige Chancen vergeben, ehe S. Ostertag in 82. Minute zur 2:1 Führung einnetzte. Anschließend warf Bretzfeld alles in die Waagschale, aber Zweiflingen verteidigte clever und setzte noch einige gefährliche Konter. So endete das Spiel mit einem Sieger, der vor allem nach der Ersten Halbzeit mit den drei Punkten glücklich sein kann.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 3494 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 1105) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.