TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
22
24:6
1. SV Westheim
20
29:12
2. TSV Eutendorf
18
22:11
3. SV Dimbach
15
14:11
4. TSV Ingelfingen
15
13:17
5. TSV Zweiflingen
14
18:12
6. TSV Gaildorf
10
16:26
10. TSV Pfedelbach II
7
10:19
12. SC Bibersfeld
4
9:18
13. TSV Kupferzell
1
7:22
14. FV Künzelsau

9. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-10-14)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

SV Dimbach
SV Dimbach
7:0
(5:0)
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen

Spielverlauf

Spielbericht

Bei sommerlichen Temperaturen reiste der TSV zum SV nach Dimbach. Dort erwartete die Grünen ein Rasenplatz, der kein schönes Spiel erahnen ließ. Dies bewahrheitete sich dann auch. Doch nicht nur der Platz, auch der Wille der Gastgeber ließ den Zweiflingern keine Chance, ins Spiel zu kommen. Bereits nach zwei Minuten zappelte der Ball im Netz. Anschließend lief Zweiflingen hinterher und fing sich nach Ecken noch zwei weitere Tore. Letztendlich ging es dann mit 5:0 in die Halbzeit. Grün war geschockt, niedergeschlagen und es ging nur noch darum, sich hier nicht abschlachten zu lassen. In Halbzeit zwei ließ man weniger zu, musste aber auch einfach eingestehen, dass der Gegner einfach besser war. Offensiv wurde man nicht gefährlich, weil man gegen die starken Dimbacher alle Kräfte beim Verteidigen ließ. Zwei Gegentreffer mussten die Gäste noch hinnehmen, ehe der Schiedsrichter abpfiff. Nun heißt es, die Niederlage schnell abzuhaken und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Auch wenn sich keiner so präsentieren wollte, gilt es nun im nächsten Spiel vielleicht schon wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 5295 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 701) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.