Body Balance - Stepper

Abteilungsleiterin & Übungsleiterin
Conny Wagner-Rasmussen
Telefon: 0170 7681070
conny.rasmussen@tsvzweiflingen.de

Übungsstunde
Donnerstag, 20:00-21:15 Uhr (Sommer)
Donnerstag, 19:30-20:45 Uhr (Winter)
Sporthalle Zweiflingen



Wir sind eine nette und gesellige Frauentruppe und machen einmal in der Woche Aerobic, Step, Bauch-Beine-Po und vieles mehr.

Nach einem kurzen Warm up geht es fließend über in den Ausdauerteil, um die Fettverbrennung etwas anzukurbeln und die müden Knochen in Schwung zu bringen, danach kräftigen wir Bauch, Beine, Po und Rücken, auch die Arme kommen nicht zu kurz.

Durchschnittlich sind wir 15 Frauen (mal mehr, mal weniger), die Spaß an der Bewegung zu Musik haben und auch noch in den späten Abendstunden was für sich, den Kopf und den Körper tun wollen.

Aber neben dem Sport darf auch die Geselligkeit nicht fehlen… vor den Sommerferien und auch vor den Weihnachtsferien sitzen wir auch mal in gemütlicher Runde ganz ohne Sport zusammen.

Na, neugierig geworden!? Dann schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!