TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

Fieberkurve des TSV Zweiflingen gegen TSV Vellberg

 

12. Spieltag der Saison 2013/14 (1. Dezember 2013)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:2
(0:1)
TSV Vellberg
TSV Vellberg

Spielverlauf

0:1 unbekannt (25.)
1:1 Ralf Specht (53.)
1:2 unbekannt (55.)
2:2 Ruben Saager (90.)

Spielbericht

Die Partie begann recht verhalten mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem Foulspiel im Strafraum konnten die Gäste in der 25. Minute die 0:1 Führung per Strafstoß erzielen. Weiterhin blieb es in der ersten Hälfte ein durchwachsenes Spiel von beiden Mannschaften. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte der TSV Zweiflingen mehr Druck auf das gegnerische Gehäuse auszuüben. So konnte der Ausgleich nach einem schnell vorgetragenen Angriff, als Ruben Saager auf den mitgelaufenen Ralf Specht quer legte und dieser den Ball nur noch über die Linie drücken musste, erzielt werden. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Fast im Gegenzug konnten diese die erneute Führung erzielen. Der TSV Zweiflingen brauchte daraufhin eine Weile um wieder ins Spiel zu finden. In der Schlussphase drängte man auf den Ausgleichstreffer, welcher im Anschluss eines Eckballs, mit dem Schlusspfiff, durch Ruben Saager erzielt werden konnte.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 7.12. gegen den TSV Michelfeld statt. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr auf dem Sportgelände in Michelfeld. Die Reserve beginnt um 12.45 Uhr.



.: Sitemap :.
.: Links :.