TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed
3
4:5
10. SV Rieden
3
4:5
11. TSV Zweiflingen
1
2:4
13. SV Morsbach
0
3:11
16. TSG Waldenburg

2. Spieltag der Saison 2013/14 (01.09.2013)Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

VfL Mainhardt
VfL Mainhardt
3:0
(1:0)
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen

Spielverlauf

1:0 Alexander Wüst (33.)
2:0 Alexander Wüst (46.)
3:0 Alexander Wüst (54.)

Spielbericht

Am vergangenen Wochenende war der TSV zu Gast in Mainhardt. Die Anfangsminuten waren von Mittelfeldgeplänkel geprägt. Keine der beiden Mannschaften hatte erwähnenswerte Möglichkeiten in der Offensive. Doch mit der ersten Chance der Heimmannschaft konnte der Führungstreffer markiert werden. Das Spiel blieb weiterhin zerfahren. In Hälfte zwei konnte Mainhardt nach unfreiwilliger Vorlage des Schiedsrichters erhöhen. Der TSV war geschockt, hatte man sich in der Pause doch so viel vorgenommen. Mit dem 3. Treffer der Mainhardter war das Spiel entschieden. Der TSV blieb in diesem Spiel unter seinen Möglichkeiten und der Sieg für Mainhardt war verdient.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 5178 hier eintragen
 



.: Sitemap :.
.: Torschützen 2013/14 :.
14 Tore: »Gerster, Andreas
12 Tore: »Saager, Ruben
9 Tore: »Czaker, Michael
5 Tore: »Unger, Tim
4 Tore: »Herrmann, Markus
2 Tore: »Domke, Tobias
2 Tore: »Frölich, Tobias
2 Tore: »Gerster, Michael
1 Tor: »Mezger, Daniel
1 Tor: »Reichert, Mario
1 Tor: »Rintschenk, Bruce
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Specht, Ralf
1 Tor: »Weippert, Denis
.: Links :.