Der TSV Zweiflingen ist ein klassischer Mehrspartenverein mit Schwerpunkt auf Breitensport. Angeboten werden u. a. Fitness, Turnen, Fußball, Volleyball und Tischtennis. Mit ungefähr 250 Kindern und Jugendlichen spielt die Jugendarbeit eine sehr zentrale Rolle im Verein.

Body Balance

Aerobic, Step, Bauch-Beine-Po und vieles mehr für Mädchen und Frauen.

Frauenturnen

Fitness, Gymnastik, Pilates, Rückenschule, Walking und vieles mehr für Frauen.

Sportskerlich (Männerturnen)

Gymnastik, Kraftübungen und Ballsport für Männer.

Mach mit – bleib fit (Seniorenturnen)

Seniorensport zur Bewegung und Stärkung der Muskulatur.

Volleyball

Die Volleyball-Abteilung spielt mit einer Mannschaft in der Mixed Freizeitrunde.

Tischtennis Jugend & Herren

Tischtennis wird in mehreren Mannschaften für Kinder und Jugendliche, sowie für Herren angeboten.

Fußball Jugend & Herren

Wir bieten Fußball für Kinder und Jugendliche von den Bambini bis zur A-Jugend. Ebenso sind wir bei den Herren mit 3 Mannschaften vertreten.

Fitness - Turnen - Tanz

Turnen & Leichtathletik Jugend

In unseren Turngruppen werden den Kindern und Jugendlichen Bewegungsspiele, Turnübungen und Leichtathletik geboten.