Abteilungsleiterin
Heike Herrmann
Telefon: 07941 9592722

Stellv. Abteilungsleiterin
Monika Hesser und
Elve Rübmann

Übungsleiterin
Rosmarie Söllner

Übungsstunde
Montag, 20:00-21:00 Uhr
Sporthalle Zweiflingen


Wir treffen uns montags zum abwechslungsreichen Training: Fitness, Gymnastik, Bauch-Beine-Po, Muskelstärkung, Pilates, Rückenschule, Zirkeltraining, Walking, Ausdauertraining oder Sportabzeichen.

Unsere Übungsleiterin nimmt regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil, deshalb sind wir immer auf dem aktuellen Stand.

Wir sind eine fröhliche Gruppe von Frauen im Alter von 30 bis 60 Jahren. Natürlich kommt der Spaß bei unserem Training nicht zu kurz. Am 1. Montag im Monat treffen wir uns nach der Übungsstunde zur gemütlichen Einkehr im Vereinsheim.

Einmal im Jahr machen wir eine Radtour oder Wanderung. Auch mehrtägige Ausflüge haben wir schon gemeinsam unternommen. Schaut doch einfach mal bei einer Übungsstunde vorbei. Ihr seid herzlich willkommen!