Liebe Mitglieder des TSV Zweiflingen,

nach einigen Wochen Corona bedingter Pause kann das Training nun langsam wieder losgehen. Jedoch haben wir einige Auflagen vom Land Baden-Württemberg, die wir berücksichtigen müssen, damit sich das Virus nicht wieder stärker ausbreitet. Wenn wir jetzt wieder starten, tun wir das immer noch mit der Gefahr, dass sich Menschen in den Trainingseinheiten anstecken können.

Damit das Risiko möglichst gering ist, haben wir ein Konzept für die verschiedenen Sportstätten (Sporthallen Zweiflingen, Sportplatz Zweiflingen und Westernbach) erarbeitet, mit dem wir das sicherstellen wollen. Das Konzept wurde mit der Gemeindeverwaltung vereinbart bzw. ihr zur Kenntnis gegeben.

Ab dem 15.06.2020 können wir also unter Auflagen wieder starten!

Das Hygiene-Konzept und alle weiteren Informationen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs findet ihr hier.

Danke!

Für den Vorstand: