Am 24. Februar öffnete der TSV Zweiflingen wieder die Türen für die Hüttengaudi, der etwas anderen Jahresfeier. In den beiden Hallen in Zweiflingen war zum einen das bekannte Hüttendorf aufgebaut und zusätzlich wurde eine Spielhalle für die Kids in der neuen Sporthalle eingerichtet. Den zahlreichen Besuchern wurde einiges geboten.

Die Abteilungen des TSV dekorierten ihre Hütten wieder mit viel Liebe zum Detail. Das kulinarische Angebot war passend zur Hüttengaudi eher rustikal gehalten.

Es gab Hausmacher Wurstsalat, Spinatknödel mit Parmesan-Butter, einen Partyschnitzelweck oder eine rustikale Brettljause mit Rauchfleisch, Kaminwurz, Kren und einem kleinen Verdauungsschnaps.

Für den Nachtisch war mit frischen Waffeln, einer Variation an selbst gemachten Blechkuchen oder einer heißen Schokolade mit oder ohne Schuss auch gesorgt.

Die Getränkeauswahl beginnt beim Willi mit Birne, geht über die „heiße Zwetschge“ bis hin zum Almdudler. Außerdem wurden fünf erlesene Biersorten und  Weine aus dem Hause Birkert angeboten, sowie später auch Bar-Klassiker wie Asbach-Cola.

In der benachbarten Halle wurde für Kids dieses mal richtig was geboten. Das Highlight für die Kleinsten was sicherlich die Hüpfburg. Aber auch die vielen Spiel- und Sportstationen wie Slackline oder die Kletterwand waren toll besucht.

Auch die Tombola durfte dieses Jahr nicht fehlen. Und schon wenige Minuten nach dem Start des Losverkaufs waren auch alle Lose weg. Es gab tolle hochwertige Preise – vielen Dank an unsere Spender!

Am frühen Abend wurden die Ehrungen durchgeführt: Andreas Hehn vom Sportkreis Hohenlohe ehrte zwölf Mitglieder des TSV, darunter auch WLSB und WSJ Ehrungen in Silber. Vom TSV ehrten wir Michael Czaker, Dirk Sinzinger und Kai Schmierer mit der bronzenen Ehrennadel, Christian Hesser mit Silber und Conny Wagner-Rasmussen mit Gold.

Auch ein neues Ehrenmitglied durften wir wieder ernennen: Annette Jordan bringt es aktuell auf 42 Jahre Ehrenamt beim TSV – Tendenz steigend! In den Stunden bis weit nach Mitternacht sorgte DJ Stefan Wittmann für beste Stimmung – die Hüttengaudi Aftershow-Party war ein voller Erfolg.