Liebe Mitglieder des TSV Zweiflingen,

leider nehmen die Corona Fallzahlen wieder rasant zu und wir müssen wieder mit Einschränkungen im Sportbetrieb rechnen. Aktuell ist die Gruppengröße auf 10 Personen reduziert worden. Ausnahmen gibt es dabei wenn ein fester Platz zugewiesen werden kann oder im Fußball, weil der Sport eben 11 gegen 11 ausgetragen wird.

Wir haben dazu unser Hygiene-Konzept überarbeitet. Bitte lest es aufmerksam durch und haltet euch an die aktuellen Regeln.

Gerade jetzt steht sehr viel auf dem Spiel. Einen zweiten Lockdown und Wochen ohne Sport wollen wir alle nicht mehr!

Also achtet aufeinander und haltet euch an die AHA-Regeln.
Kommt gerne zu den Übungsstunden, Trainingseinheiten oder Spielen – solange wir es noch anbieten können. Aber beachtet dabei die Regeln aus dem Hygiene-Konzept!

Vielen Dank und bleibt alle gesund!

Die Vorstandsvorsitzenden des TSV Zweiflingen
Michael Haußmann, Ralf Scheufler, Philipp Nadig