Der TSV Neuenstein 1881 e.v. Fussball dachte wohl, dass es bei uns was zu holen gibt, weil wir die Füße auf den Social-Media-Kanälen zuletzt eher still hielten. Mit einer Nominierung zur #klopapierchallenge forderten uns die Gelben von der A6 heraus: Im Mittelpunkt des Duells standen nicht weniger als 30l Bier! Wir bedanken uns für die Nominierung und erfüllen hiermit unsere Pflicht.

Green Lions meistern #klopapierchallenge

Gleichzeitig nominieren wir die geilsten Jungs aus dem Kochertal (SG Sindringen/Ernsbach (SGSE)), die Jungs vom Fluss (TSV Ohrnberg – Fußball) und die Pink Ladies vom TSV Neuenstein Damenfußball. Ihr habt nun ab dem 07.04.20 um 20:15 Uhr 48h Zeit, die Klopapierchallenge zu meistern.
Andernfalls würden wir uns über das Bier freuen. (Ausnahmeregelung nur bei SGSE möglich)
Wir freuen uns über eure Beiträge pünktlich zur Prime Time in zwei Tagen. Extrapunkte gibt es natürlich, wenn ihr dort weitermacht, wo unsere Klorollen ankamen.

Und jetzt: Sound an, Film ab! (Spoiler: Mit Happy End)

Grüße gehen raus – bleibt gesund!

Eure Green Lions💚🦁

Green Lions meistern #klopapierchallenge

+++ Green Lions setzen Zeichen gegen Corona +++Der TSV Neuenstein 1881 e.v. Fussball dachte wohl, dass es bei uns was zu holen gibt, weil wir die Füße auf den Social-Media-Kanälen zuletzt eher still hielten. Mit einer Nominierung zur #klopapierchallenge forderten uns die Gelben von der A6 heraus: Im Mittelpunkt des Duells standen nicht weniger als 30l Bier! Wir bedanken uns für die Nominierung und erfüllen hiermit unsere Pflicht.Gleichzeitig nominieren wir die geilsten Jungs aus dem Kochertal (SG Sindringen/Ernsbach (SGSE)), die Jungs vom Fluss (TSV Ohrnberg – Fußball) und die Pink Ladies vom TSV Neuenstein Damenfußball. Ihr habt nun ab dem 07.04.20 um 20:15 Uhr 48h Zeit, die Klopapierchallenge zu meistern. Andernfalls würden wir uns über das Bier freuen. (Ausnahmeregelung nur bei SGSE möglich)Wir freuen uns über eure Beiträge pünktlich zur Prime Time in zwei Tagen. Extrapunkte gibt es natürlich, wenn ihr dort weitermacht, wo unsere Klorollen ankamen. Und jetzt: Sound an, Film ab! (Spoiler: Mit Happy End)Grüße gehen raus – bleibt gesund!Eure Green Lions💚🦁

Slået op af TSV Zweiflingen i Tirsdag den 7. april 2020

Kategorien: Fußball

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.