Liebe Mitglieder des TSV Zweiflingen,

lass doch mal das Auto stehn und nimm das Fahrrad!

Einige machen das bereits für den Weg zur Arbeit oder zum Bäcker. Oder man ist am Wochenende mit der Familie auf einer kleinen Radtour.

Um dieses Mobilitätsverhalten weiter zu fördern, lädt die Gemeinde Zweiflingen zusammen mit dem Landkreis Hohenlohe in diesem Jahr alle Vereine dazu ein, am Wettbewerb STADTRADELN teilzunehmen. Die Aktion des Klima-Bündnisses wird von der Initiative RadKULTUR des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg gefördert und zeigt wie viel Freude es macht, sich im Alltag in den Fahrradsattel zu schwingen und dabei etwas für die eigene Gesundheit und das Klima zu tun.

Mehr Infos dazu im Terminkalender…