Auch dieses Jahr lädt der TSV Zweiflingen herzlich zur Hüttengaudi ein. In uriger Atmosphäre feiern wir gemeinsam am Samstag, den 24. Februar 2024 um 18 Uhr in der Sport- und Gemeindehalle in Zweiflingen.

Es erwartet Euch zünftiges Essen und Trinken, eine Tombola und eine betreute Spielhalle mit Hüpfburg für Kinder. Um 19 Uhr werden wir unsere Ehrungen durchführen und zu späterer Stunde wird DJ Stefan Wittmann die Hütten-Party einläuten. Getreu dem Motto dürft ihr gerne in fescher Kleidung, wie zum Beispiel in Dirndl, Lederhose oder anderer Tracht kommen – ein entsprechendes Outfit wird belohnt!

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen geselligen Abend.