Freut euch wieder auf die „Hüttengaudi“ – die etwas andere Jahresfeier des TSV Zweiflingen! Es gibt wieder das Fest für alle Generationen, in dem das gesellige Miteinander im Hüttendorf im Vordergrund steht.

Für Familien mit kleineren Kindern wurde der Beginn extra auf
18 Uhr gelegt und in der neuen Sporthalle können sich die Kids so richtig austoben. Verschiedene Spielstationen und sogar eine Hüpfburg warten hier auf die Kinder. Aber auch die Tombola verspricht tolle Preise und spannende Unterhaltung.

Ein Highlight ist aber auf jeden Fall das kulinarische Angebot, passend zur Hüttengaudi eher rustikal gehalten. Die vielen Abteilungen des TSV legen sich hier richtig ins Zeug.

Zum Beispiel bieten die Frauenturnerinnen einen Hausmacher Wurstsalat. Im Stand nebenan gibt es Spinatknödel mit Parmesan oder einen Partyschnitzelweck im Angebot. Unsere Allstar-Fußballer servieren eine rustikale Brettljause mit Rauchfleisch, Kaminwurz, Kren und einem kleinen Verdauungsschnaps.

Für den Nachtisch ist man bestens an der Hütte von Body Balance aufgehoben. Hier bekommt man frische Waffeln oder eine Variation an selbst gemachten Blechkuchen. Perfekt dazu passt die Auswahl an der Kaffee-Bar: Espresso, Cappuccino, heiße Schokolade mit oder ohne Schuss.

Einen Schuss bekommt man auch beim Tischtennis und zwar in Form von Willi mit Birne, Eierlikör im Waffelbecher oder einer „heißen Zwetschge“. Auch alkoholfreie Getränke werden hier angeboten, wobei natürlich auch der Almdudler nicht fehlen darf.

Bierliebhaber kommen bei den Alten Herren auf ihre Kosten. Hier werden fünf erlesene Biersorten angeboten. Das Weinangebot aus dem Hause Birkert und Fürstenfass präsentieren die Sportskerlich. Neben Sekt ist hier zum Beispiel ein Sauvitage oder ein trockener Merlot zu bekommen. Passend dazu wird ein Käsevesper serviert.

Für alle, die bis in die späten Stunden dabei sind, werden die Aktiven Fußballer sorgen: Lillet Wild Berry oder Jacky Cola sind unter anderem an der Bar zu haben.

Ab ca. 22 Uhr wird uns DJ Stefan Wittmann richtig einheizen und das Hüttendorf zum Wackeln bringen. Gespielt werden Après Ski Partyhits, aber auch aktuelle Hits oder Rockklassiker.

Für beste Stimmung ist also gesorgt – und das bei freiem Eintritt!

Es ist wirklich für alle Generationen etwas geboten, egal ob Familien, Senioren oder Partygänger! Übrigens, getreu dem Motto dürfen sich die Gäste gerne in fescher Kleidung, wie zum Beispiel in Dirndl, Lederhose oder anderer Tracht zeigen – ein entsprechendes Outfit wird belohnt!

Zur Veranstaltungsseite…