Am 1. April 2023 fand der diesjährige Hallenmannschaftswettbewerb des Turnkreis Öhringen in Zweiflingen statt. Teilgenommen haben knapp 130 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren aus Forchtenberg, Kupferzell, Michelbach, Untersteinbach und Zweiflingen. Diese mussten sich in Disziplinen wie Seilspringen, Ballwurf, Weitsprung und Pendellauf messen. Zum Abschluss gab es dann noch eine Überraschungsaufgabe für alle.

Hallenmannschaftswettbewerb 2023 in Zweiflingen

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Siegerehrungen, wo jedes Kind eine Urkunde in Empfang nehmen konnte.

Der TSV Zweiflingen bedankt sich ganz herzlich bei den Trainern, Übungsleitern, Eltern und vor allem bei den vielen Helfern, die dieses sportliche Event ermöglicht haben.

Eure Gesamtjugendleitung